Neu im Forum? Hier gehts zur Vorstellungsrunde...

Alles über Joachim

Modérateur :Space_Moderators

Avatar du membre
E4Electro
Flying Warrior
Flying Warrior
Messages :9
Enregistré le :19 déc. 2008, 14:29
Re: Neu im Forum? Hier gehts zur Vorstellungsrunde...

Message par E4Electro » 18 juil. 2009, 12:52

Hey Folks,

Ich heisse Malte, bin 21 jahre alt und wie so viele auch angehender Ingenieur! Echt erstaunlich. Studiere mittlerweile Machinenbau im vierten Semester an der RWTH Aachen.

Ich höre Joachim seit gut 2 Jahren und habe auch unzählige meiner Freunde mit seiner Musik infiziert!
Hab ihn bis jetzt 2 mal live geshen. 1 mal auf der United Respect und einmal beim Soiree Oh Oui in Liege, das war der Knaller!!

Neben der elektronischen Musik interessiere ich mich für das Kiten, Badminton und Apple!

Wir sehen uns in Düsseldorf, bis dahin

Space Invaders will be Back :si3:
siMalte
Moon Explorer
Moon Explorer
Messages :4
Enregistré le :22 nov. 2009, 21:42

Re: Neu im Forum? Hier gehts zur Vorstellungsrunde...

Message par siMalte » 22 nov. 2009, 21:46

salut!

SPACE INVADER MALTE meldet sich bereit zum invaden.

16.01.2010 WE ARE BACK!
Avatar du membre
Funkymax
Modérateur
Modérateur
Messages :276
Enregistré le :14 mars 2006, 17:36
Localisation :Stuttgart, Germany

Re: Neu im Forum? Hier gehts zur Vorstellungsrunde...

Message par Funkymax » 29 nov. 2009, 04:31

Hi Malte,

Willkommen im JG UFO! :)

Wo kommst du her? Wie hast du Joachim kennengelernt?

Gruß,

Max
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

[url=http://www.invasion2011.com][img]http://www.joachimgarraud.com/images/si ... n2011.jpeg[/img][/url]

:si3: German Space Invaders are BACK!!! :si3: [url=viewforum.php?f=37/]hier![/url]

:si3: And where the f%&ck are the [url=viewforum.php?f=4/]english speaking[/url] Space Invaders???? :si3:
LukeKrueng
Flying Warrior
Flying Warrior
Messages :5
Enregistré le :09 déc. 2009, 22:48

Re: Neu im Forum? Hier gehts zur Vorstellungsrunde...

Message par LukeKrueng » 10 déc. 2009, 15:37

Hallo an alle :si4:

ich komme ebenfalls aus Düsseldorf bzw. aus einem Vorort, bin 21 Jahre alt, bin im Textileinzelhandel tätig,
und liebe die Musik:D Selber lege ich Minimal,Techhouse und Techno auf.Mein Set: 2x CDJ-400 & DJM 600

Ich bin leider erst recht spät auf Joachim gekommen. 2007 schaute ich mir die Podcast an, nach dem seine Tracks bei der Loveparade in Essen, bei vielen DJ´s sehr beliebt war.
Und dann war ich komplett Invaded . Leider komm ich nicht so viel zum rum reißen, daher kam ich nur einmal in den Genuss eines Live auftritts von Joachim im 3001.
Es war besser als ich mir vorgestellt hab und sogar den Eintritt hatte ich wieder raus nachdem ich die Toolroom Knights in der Hand halten durfte:D Vielen Dank an dieser stelle an Joachim himself!!!
Ein weiteres highlight des Abends war auch ein kurzer small talk mit Dabruck&Klein einfach hammer die beiden:)

Am 16.01.2010 heißt es wieder

WE ARE BACK
:si4:
Avatar du membre
Funkymax
Modérateur
Modérateur
Messages :276
Enregistré le :14 mars 2006, 17:36
Localisation :Stuttgart, Germany

Re: Neu im Forum? Hier gehts zur Vorstellungsrunde...

Message par Funkymax » 11 déc. 2009, 01:50

Hi Luke!

Cool das ein weiteren Space Invader aus Düsseldorf sich hier angemeldet hat!
So langsam zieht die deutsche Invasion...

Wo legst du auf? Nur privat? oder auch in Clubs in Düsseldorf?

Bzgl. der nächste Party in Düsseldorf... mal schauen ob Stefan und Frank wieder dabei sind!
Bis jetzt habe ich keine Infos diesbzgl.!
So bald ich mehr weiss werde ich es hier posten! :)

Hau rein!

Max
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

[url=http://www.invasion2011.com][img]http://www.joachimgarraud.com/images/si ... n2011.jpeg[/img][/url]

:si3: German Space Invaders are BACK!!! :si3: [url=viewforum.php?f=37/]hier![/url]

:si3: And where the f%&ck are the [url=viewforum.php?f=4/]english speaking[/url] Space Invaders???? :si3:
LukeKrueng
Flying Warrior
Flying Warrior
Messages :5
Enregistré le :09 déc. 2009, 22:48

Re: Neu im Forum? Hier gehts zur Vorstellungsrunde...

Message par LukeKrueng » 11 déc. 2009, 16:09

Hey!
Bis jetzt lege ich mit nem kollegen zusammen nur im privaten und bei kleinen Veranstaltungen auf.
Vereinzelnd laufen auch unsere Mixtapes Stores in Düsseldorf. Leider kamen wir noch nicht dazu in einem Club aufzulegen aber wir arbeiten hart daran :D
HAUNSE
siMalte
Moon Explorer
Moon Explorer
Messages :4
Enregistré le :22 nov. 2009, 21:42

Re: Neu im Forum? Hier gehts zur Vorstellungsrunde...

Message par siMalte » 14 déc. 2009, 15:41

Funkymax a écrit :Hi Malte,

Willkommen im JG UFO! :)

Wo kommst du her? Wie hast du Joachim kennengelernt?

Gruß,

Max
hi max

ich komme aus düsseldorf und kenne joachim von einem freund aus wien. vor drei jahren ca das erste mal auf ihn aufmerksam geworden aber erst am 29.08.09 im 3001 das erste mal live gesehen. bin am 16.01. natürlich wieder dabei. diesmal auch auf der gästeliste von joachim mit meiner freundin.

beste grüße.
Avatar du membre
SpaceYogi
Robot Galactica
Robot Galactica
Messages :11
Enregistré le :17 janv. 2010, 17:40

Re: Neu im Forum? Hier gehts zur Vorstellungsrunde...

Message par SpaceYogi » 20 janv. 2010, 22:12

Good Night everybody!

Mein Name ist Jonathan, bin 21 jahre alt und komme aus der Nähe von Leverkusen.
Bin durch meinen Freund und Invader-Kollegen E4Electro auf Joachim aufmerksam geworden.
Erstes mal live war auf der United Respect, danach war ich infiziert.
Es folgten Soiree Oh Oui in Liege und die letzen beiden Auftritte im 3001!
Alles Bombenpartys!

Find Joachims Sound einfach einzigartig und die Auftritte sind sowieso immer aller erste Sahne!

In diesem Sinne noch einen schönen Abend. :si4:

PS: War so frei ein Bild hier ausm Forum für mein Profil zu benutzen. War mal eins wo ich nich total kaputt und am Ende aussehe :-D
state
Moon Explorer
Moon Explorer
Messages :1
Enregistré le :16 avr. 2010, 00:12

Re: Neu im Forum? Hier gehts zur Vorstellungsrunde...

Message par state » 16 avr. 2010, 00:44

--- deleted ---
Modifié en dernier par state le 20 janv. 2011, 20:20, modifié 1 fois.
Pascal Eidam
Flying Warrior
Flying Warrior
Messages :6
Enregistré le :20 avr. 2010, 13:37

Re: Neu im Forum? Hier gehts zur Vorstellungsrunde...

Message par Pascal Eidam » 20 avr. 2010, 13:51

Hallo,

ich bin Pascal 18 Jahre, aus Düsseldorf und bin Schüler. Joachim hab ich das erste mal im August 2009 im 3001 in Düsseldorf gesehen. Das war so geil, für mich die beste Liveperformance die ich gesehen habe und im 3001 waren ja fast alle Top DJ's zubesuch. Im November oder Dezember 2009 habe ich dann über Joachims Website erfahren das er im Januar wieder ins 3001 kommt. Direkt allen clubern weitererzählt die meisten kannten Joachim nicht wirklich nach 2 Youtube videos von Joachims auftritt im 3001 waren alle begeister und so waren neue Space Invaders geboren :P Jetzt hoffen wir alle das er dieses Jahr wieder ins 3001 kommt, denn ob man das Personal oder die Stammgäste fragt jeder will am liebsten joachim als nächstes Topevent.
Avatar du membre
Funkymax
Modérateur
Modérateur
Messages :276
Enregistré le :14 mars 2006, 17:36
Localisation :Stuttgart, Germany

Re: Neu im Forum? Hier gehts zur Vorstellungsrunde...

Message par Funkymax » 20 avr. 2010, 21:28

Hi Pascal!

Herzlich willkommen im Forum!

Die Party im 3001 war dieses Jahr (am 16.01) noch besser als die erste!
Ich folge Joachim schon seit ein paar Jahren.... und kann die sagen das diese Party im 3001, einer der geilste war die ich in Deutschland erleben dürfte!

HIER ein kleines Video als Beweis! :)

Hau rein... und bis bald bei einer Space Invasion!

Max
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

[url=http://www.invasion2011.com][img]http://www.joachimgarraud.com/images/si ... n2011.jpeg[/img][/url]

:si3: German Space Invaders are BACK!!! :si3: [url=viewforum.php?f=37/]hier![/url]

:si3: And where the f%&ck are the [url=viewforum.php?f=4/]english speaking[/url] Space Invaders???? :si3:
Avatar du membre
Sido
UFO Driver
UFO Driver
Messages :35
Enregistré le :01 août 2010, 20:57

Re: Neu im Forum? Hier gehts zur Vorstellungsrunde...

Message par Sido » 01 août 2010, 21:05

Siema,

hab mich nun auch hier angemeldet, hab ansonsten immer nur bisschen mitgelesen.
Joachim Garraud "kenne" ich erst seit knapp 1,5 Jahren. Das erste mal live habe ich in letztes Jahr auf dem Sunrise Festival in Kolobrzeg (Polen) gesehen.
Dieses Jahr dann erneut wieder. Was "Analog Stage" betrifft sind sich eigentlich alle einig, war sein Set dieses Jahr das beste (Freitag).

Ansonsten zu mir:
Name: Patrick
Spitzname: Sido
Alter: 22

Direkt dann hier mal ne Frage, darf man die Aufzeichung aus dem Radio von dem Set von Joachim hier reinstellen oder ist dies nicht erlaubt?

Cheers
[b][size=85]:: Polish Space Invader ::[/size][/b]
Teff
Moon Explorer
Moon Explorer
Messages :2
Enregistré le :29 août 2010, 23:17

Re: Neu im Forum? Hier gehts zur Vorstellungsrunde...

Message par Teff » 29 août 2010, 23:51

Servus Zusammen,
ich bin neu hier im Forum, aber höre schon seit 2007 Joachim Garraud, entdeckt habe ich Ihn bei Club FG. Bisher habe ich es allerdings noch nicht geschafft, eine Live-Performance von Ihm zu erleben, aber im September in Düsseldorf wird es soweit sein und die Vorfreude ist schon riesig.
Noch wohne ich (Alter noch unter 30) in Bielefeld, plane aber bei einer geeigenten Stelle Richtung Köln/Düsseldorf/Rheinland zu ziehen.
Neben Musik hat Lacrosse und Skiing einen großen Stellenwert in meiner Freizeit.

Greetz - Teff
Schmusekatze
Moon Explorer
Moon Explorer
Messages :1
Enregistré le :05 nov. 2010, 18:34

Re: Neu im Forum? Hier gehts zur Vorstellungsrunde...

Message par Schmusekatze » 05 nov. 2010, 18:40

hey, also ich bin aus österreich, genaugenommen aus wien :)und ich hab ihn das erste mal in der pyramide vösendorf live gesehen, das war glaub ich am 4.4.2008, bei david guetta and friends :)
aja und ich bin 24 jahre alt und ich geh einfach ur gern fort :)
Avatar du membre
Funkymax
Modérateur
Modérateur
Messages :276
Enregistré le :14 mars 2006, 17:36
Localisation :Stuttgart, Germany

Re: Neu im Forum? Hier gehts zur Vorstellungsrunde...

Message par Funkymax » 06 nov. 2010, 14:17

Hey!

Herzlich Willkommen im Forum!
Wenn jetzt auch noch Östereicher sich hier anmelden... dann wird das Forum richtig multi kulti! :)

Hau rein!

Max
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

[url=http://www.invasion2011.com][img]http://www.joachimgarraud.com/images/si ... n2011.jpeg[/img][/url]

:si3: German Space Invaders are BACK!!! :si3: [url=viewforum.php?f=37/]hier![/url]

:si3: And where the f%&ck are the [url=viewforum.php?f=4/]english speaking[/url] Space Invaders???? :si3:
Ultrasonic
Moon Explorer
Moon Explorer
Messages :3
Enregistré le :05 janv. 2011, 18:28
Localisation :Munich Germany

Re: Neu im Forum? Hier gehts zur Vorstellungsrunde...

Message par Ultrasonic » 05 janv. 2011, 19:06

Hallo an Space Invaders hier!
ich heiße Tobias, bin 18 Jahre alt und Wohne in München. Wenn ich mein Abitur abgeschlossen habe werde ich voraussichtlich Maschinenbau studieren, da meine Leidenschaft der Technische Bereich ist. schon sein ich 8 jahre alt bin mache ich musik. klavier, gitarre und dann schlagzeug :D doch irgendwann bin ich aufs Djing gekommen und lege nun seit ca 1 jahr auf. ich durfte auch schon in einigen Münchner discotheken auflegen. den Namen joachim garraud habe ich das erste mal gehört als er im P1 in München aufgelegt hat. sein diesem tag bin ich auch 100% infiziert. später war ich auch in St. Pölten nahe Wien beim Beatpatrol festival wo ich ihn auch live erleben durfte! seine show ist immer wieder sehenswert und nimmt einen richtig mit. mit seinem musikstil kann ich mich voll identifizieren !!! meine lieblingslieder von joachim sind u.a Street sound ( everybody in the place) ; i will love you anyway ; Stop ; prodigy no good Bootleg ; we are the future usw :D
den einzigartigen massiven elektrischen sound findet man sonst nur sehr selten.
beim auflegen spiele ich am liebsten lieder, die joachim in seinen sets auch verwendet, da diese immer genau meinen geschmack treffen. z.b Bubonic, turbulence, wake up call, i like (garraud mix),out of the blue . Ich finde es toll dass es hier auch ein deutschsprachiges forum gibt da mein französisch nicht so flüssig ist.
auf Produktions diskussionen z.b über logic studio und benutzte hardware bin ich schon sehr gespannt.
ich versuche so bald wie möglich noch einmal zu einer live show von joachim zu kommen!

viele grüße aus München: euer Tobi a.k.a Ultrasonic :)
Avatar du membre
Funkymax
Modérateur
Modérateur
Messages :276
Enregistré le :14 mars 2006, 17:36
Localisation :Stuttgart, Germany

Re: Neu im Forum? Hier gehts zur Vorstellungsrunde...

Message par Funkymax » 07 janv. 2011, 17:02

Ultrasonic a écrit :Hallo an Space Invaders hier!
ich heiße Tobias, bin 18 Jahre alt und Wohne in München. Wenn ich mein Abitur abgeschlossen habe werde ich voraussichtlich Maschinenbau studieren, da meine Leidenschaft der Technische Bereich ist. schon sein ich 8 jahre alt bin mache ich musik. klavier, gitarre und dann schlagzeug :D doch irgendwann bin ich aufs Djing gekommen und lege nun seit ca 1 jahr auf. ich durfte auch schon in einigen Münchner discotheken auflegen. den Namen joachim garraud habe ich das erste mal gehört als er im P1 in München aufgelegt hat. sein diesem tag bin ich auch 100% infiziert. später war ich auch in St. Pölten nahe Wien beim Beatpatrol festival wo ich ihn auch live erleben durfte! seine show ist immer wieder sehenswert und nimmt einen richtig mit. mit seinem musikstil kann ich mich voll identifizieren !!! meine lieblingslieder von joachim sind u.a Street sound ( everybody in the place) ; i will love you anyway ; Stop ; prodigy no good Bootleg ; we are the future usw :D
den einzigartigen massiven elektrischen sound findet man sonst nur sehr selten.
beim auflegen spiele ich am liebsten lieder, die joachim in seinen sets auch verwendet, da diese immer genau meinen geschmack treffen. z.b Bubonic, turbulence, wake up call, i like (garraud mix),out of the blue . Ich finde es toll dass es hier auch ein deutschsprachiges forum gibt da mein französisch nicht so flüssig ist.
auf Produktions diskussionen z.b über logic studio und benutzte hardware bin ich schon sehr gespannt.
ich versuche so bald wie möglich noch einmal zu einer live show von joachim zu kommen!

viele grüße aus München: euer Tobi a.k.a Ultrasonic :)
Hey Tobi!

Mit deinem ersten Post hast du gleich mal Maßstäbe gesetzt in der Vorstellungsrunde!
Freut mich das wir ein weiteren deutschen Space Invader im Forum begrüßen dürfen! (und vor allem auch noch ein Schlagzeuger!)

Diskutionen über Logic / Hardware würde ich auch als interessant sehen... obwohl ich auch erst Anfang mich damit zu beschäftigen! Also an die Tastatur, fertig, los!

BTW: Gibt es noch mehr Produzenten auf dem deutschsprachigem Forum?

Bis zum nächster Show! (morgen Abend in Köln?)

Max

PS: Maschinenbau ist die richtige Entscheidung!!! :)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

[url=http://www.invasion2011.com][img]http://www.joachimgarraud.com/images/si ... n2011.jpeg[/img][/url]

:si3: German Space Invaders are BACK!!! :si3: [url=viewforum.php?f=37/]hier![/url]

:si3: And where the f%&ck are the [url=viewforum.php?f=4/]english speaking[/url] Space Invaders???? :si3:
Répondre