JOACHIM'S GÄSTELISTEN! Wie funktioniert's?

Alles über Joachim

Modérateur :Space_Moderators

Répondre
Avatar du membre
Funkymax
Modérateur
Modérateur
Messages :276
Enregistré le :14 mars 2006, 17:36
Localisation :Stuttgart, Germany
JOACHIM'S GÄSTELISTEN! Wie funktioniert's?

Message par Funkymax » 25 avr. 2009, 12:28

Wie funktioniert Joachim’s Gästeliste?

Hier wären die Do's and Don't für Joachim's Gästeliste! Bitte durchlesen vor das ihr ein Platz auf Joachim Gästeliste beantragt!


Bis auf wenig Ausnahmen (Sonderevents) gibt es für jede Joachim Garraud Party eine Gästeliste.
Die Leute die auf Joachim’s Gästeliste kommen kostenlos in den Club rein.

Du solltest mit passender Kleidung und passenden "Spirit" zum Eingang des Clubs kommen, und dabei den Staff respektieren.

Die entgültige Entscheidung ob du in den Club reinkommst oder nicht trifft nach wie vor der Staff am Eingang des Clubs.

Falls du auf Joachim’s Gästeliste stehen möchtest musst du wie folgt vorgehen

:arrow: Schreib eine Email an guestlist@joachimgarraud.com
:arrow: Im Titel der Email muss der Namen vom Club, und das Datum der Party stehen. (jede Email die ohne diese Infos reinkommt wird automatisch ignoriert und gelöscht)
:arrow: In der Email sollte dein Forum Nickname, dein Vorname, und dein Nachname stehen.
:arrow: Zusätzlich kannst du noch den Vorname und den Nachname von EINER Person nennen die dich begleitet


:!: Die Anzahl an Gästen auf Joachim’s Liste sind begrenzt :!:
:!: Nur die ersten Email können also berücksichtigt werden :!:



:arrow: Die Gästelisten kann man jederzeit auf Joachim’s Forum einsehen.(HIER)

:arrow: Falls neben einer Party „LISTE CLOSE“ oder „CLOSE LIST“ steht, heisst es das die Gästeliste bereits voll ist. Es ist also sinnlos eine Email zu verschicken um auf diese Liste noch drauf zu kommen!

:arrow: In der Regel gibt es für jede Party eine Gästeliste. Falls die Party noch nicht im „Guestlist Forum“ steht heisst es das sich noch niemand für diese Party gemeldet hat.

:arrow: Emails für Partys die noch nicht auf der DJ LIVE Liste stehen (siehe HIER) werden weder berücksichtigt, noch gespeichert!


Frequently Asked Questions

:?: Ich bin auf der Gästeliste eingetragen. Was muss ich jetzt machen?
- Komm einfach zum Eingangs des Clubs mit deinem Perso oder Pass. (deine eigenen Gast muss ebenfalls mit Perso / Pass antreten)
- Melde dich bei den Türsteher (nett sein kostet auch nichts) und sage das du auf Joachim Gästeliste bist. Es kommt vor das es eine Sondereingang gibt für Gästelisten
- WICHTIG: Auf der Gästeliste zu stehen heisst nicht automatisch das du in den Club reinkommst! Die Entscheidung ob du reinkommst oder nicht liegt in der Hand des Clubs!

:?: Werde ich eine Bestätigung bekommen?
- Nein! Du bekommst GAR NICHTS! (keine Email, keine Post). Nur der Club wird eine Gästeliste bekommen.

:?: Was muss ich machen wenn ich letzendlich nicht zu der Party kommen kann?
- Schick uns bitte eine kurze Email (guestlist@joachimgarraud.com) mit deinem Namen und Vorname (und den Namen und Vorname deines Gastes). Damit werden wieder 2 Plätze frei für andere Forenmitglieder!

:?: Kann ich der Name meines Gastes ändern?
- Ausnamhsweise, mit einer GUTE BEGRÜNDUNG, JA! (guestlist@joachimgarraud.com).
Deadline: eine Woche vor dem Event!

:?: Kann ich meinen Platz jemanden anderes weitergeben?
- NEIN!

:?: Bekomme ich mit einem Platz auf der Gästeliste freie Getränke oder Zugang zum Backstagebereich?
- NEIN!


Haut rein!

Funkymax!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

[url=http://www.invasion2011.com][img]http://www.joachimgarraud.com/images/si ... n2011.jpeg[/img][/url]

:si3: German Space Invaders are BACK!!! :si3: [url=viewforum.php?f=37/]hier![/url]

:si3: And where the f%&ck are the [url=viewforum.php?f=4/]english speaking[/url] Space Invaders???? :si3:
Parker45
Moon Explorer
Moon Explorer
Messages :1
Enregistré le :13 avr. 2015, 12:28

Re: JOACHIM'S GÄSTELISTEN! Wie funktioniert's?

Message par Parker45 » 13 avr. 2015, 12:56

n der Regel gibt es für jede Party eine Gästeliste. Falls die Party noch nicht im „Guestlist Forum“ steht heisst es das sich noch niemand für diese Party gemeldet hat.
watson
Répondre